Herzlich willkommen auf unserer Homepage und schön, dass Sie uns gefunden haben!

Wir, das sind Anja und Dieter Hepp mit Senta & Berta. Wir wohnen seit 20 Jahren zusammen in Holzkirchen, ca. 40 km südlich von München. Die Musik hat uns zusammen gebracht und die Liebe zu unseren Hunden hält uns auch weiterhin zusammen. Mittlerweile sind wir auch stolze Großeltern. Wir reisen gerne und viel, natürlich immer mit unseren Hunden.

Im Jahre 2000 zog unser erster Berner Sennenhund, Leo ein stattlicher Rüde, bei uns ein. Seitdem sind wir dieser Rasse verfallen. Als er im Jahr 2010 starb, war uns klar, dass wir nicht lange ohne Hund leben möchten.

Es sollte wieder ein Berner sein, diesmal ein Weibchen: "Alba-Senta von der alten Duria" - kurz: Senta

Unsere Traumhündin Senta erfüllte uns im November 2013 einen großen Wunsch und brachte unseren A-Wurf "vom Brünnle" zur Welt. Der B-Wurf folgte dann im Jahr 2015. Beide Würfe hat Senta ganz wunderbar erzogen und die Strapazen gut verkraftet. Berta entschied sich dann bei uns zu bleiben, ein Wunsch, dem wir gerne nachkamen und so sind wir jetzt zu viert. Wenn alles gut klappt, wird Berta im Dezember 2018 hoffentlich unseren C-Wurf zur Welt bringen.

Wir wünschen Ihnen nun viel Vergnügen auf unserer Internetpräsenz und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Dieter und Anja Hepp mit Senta & Berta